Tagesausflug zur Kampenwand

Am 21. August 2010 machten wir einen Tagesausflug zur Kampenwand. Cindy durfte uns begleiten. Für Cindy, die vor sechs Jahren schon ein Mal Bekanntschaft mit einer Seilbahn gemacht hat, war die Berg- und Talfahrt auch dieses Mal kein Problem. Die Wanderstrecke fiel mit Rücksicht auf meine beiden kleinen Neffen und aufgrund der begrenzten Zeit (wir mussten ja auch irgendwann wieder nach Hause) nicht allzu lang aus. Wir marschierten von der Sonnenalm zur Steinlingalm und wieder zurück. Es war ein schöner Ausflug bei tollem Wetter. Hier ein paar Impressionen:


Station der Kampenwandseilbahn


Blick aus der Seilbahn


Auf einer Alm gehören Kühe einfach dazu.


Ausblick


Malerische Felsen


Cindy


Blick auf den Chiemsee


Cindy, mein Bergwolf ;-)


Rast auf der Steinlingalm


Im Hintergrund ist das Kampenwand-Gipfelkreuz zu erkennen.


Zurück zur Sonnenalm.


Ob in dieser Höhle wohl jemand wohnt?


Talfahrt

*** zurück ***