Ich hatte beschlossen Enya dieses Jahr just for Fun für die Ausstellung in München zu melden. Am Abend vor der Veranstaltung ging es mit Enya und Sienna also nach München, wo ich die Nacht bei lieben Freunden verbringen durfte, bei denen Husky-Dame Born to be Wild of Savannah Town *Magic* lebt (Magic wohnte von Herbst 2006 bis Herbst 2007 bei mir).
Während Sienna am nächsten Tag bei Magic und Familie blieb, trafen Enya und ich uns vor der Olympiahalle mit Jutta Sauvageoll (Collie of Golgatha), die Enyas Tochter Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope* aus meinem Collie B-Wurf dabei hatte.
Für Enya war es die dritte Ausstellung und zum ersten Mal ging ich selbst mit ihr in den Ring - bei ihren ersten beiden Ausstellungen 2007 war ich dafür viel zu aufgeregt gewesen ;-) Enya bekam unter Richter Harald Steinmetz ein "Vorzüglich" und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ganz stolz auf mein Enni-Mäuschen!
Enyas Tochter Hope bekam in der Jugendklasse ein "Sehr gut". Es war ein schöner, aufregender Tag und natürlich gibt es auch ein paar Fotos:


Angie Blue vom Lambertztal *Enya* (rechts) mit Tochter Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope*


Warten am Ring


Hope in der Jugendklasse


Enya in der Offenen Klasse


Mutter Enya und Tochter Hope


Und noch ein Familienfoto


Enya nach der Ausstellung im Olympiapark


Sienna und Magic

*** zurück ***