Welpentreffen

der Zuchtstätten Weathertop's und of Golgatha

Für den 11. September 2010 hatten Jutta Sauvageoll - Collie-Zuchtstätte of Golgatha - und ich ein gemeinsames Welpentreffen organisiert. Jeder von uns hatte alle seine bisher gezogenen Welpen eingeladen, von denen auch so einige erschienen sind. Insgesamt kamen wir auf knapp 20 Hunde.
Aus meiner Zucht waren anwesend: Weathertop's A Walk in the Clouds *Chelsea* und Weathertop's Awesome Divine Inspiration *Diva* aus meinem Husky-A-Wurf, sowie Weathertop's Be my Angel Fiona *Fiona* und Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope* aus meinem Collie-B-Wurf. Und natürlich waren meine drei eigenen Fellnasen Cindy, Alaska und Enya mit dabei.

Nach der Begrüßung ging es erstmal eine Runde spazieren und anschließend in den Biergarten zum Mittagessen. Schließlich wurden auch die mitgebrachten Kuchen angeschnitten und hinterher stand noch mal ein Spaziergang auf dem Programm. Zum Schluss saßen wir mit denen, die noch nicht abgefahren waren, noch einmal gemütlich im Biergaten zusammen.

Alles in allem war es ein wirklich gelungener, wunderschöner Tag bei toller Stimmung und perfektem Wetter! Danke, an alle die da waren, für die schönen Stunden! Ich bin sicher, wir werden dieses Ereignis nächstes Jahr auf die eine oder andere Weise wiederholen.


Alaska, Diva und Cindy


Chelsea


Familienfoto v.li.n.re. Mama Cindy mit Töchtern Chelsea, Alaska und Diva


Auf dem Weg zum Biergarten


Schwestern: li. Fiona, re. Hope


Schwestern: li. Diva, re. Alaska


Auf zur zweiten Runde


Schön war's!

*** zurück ***