Fotoshooting Husky C-Wurf

28. April 2013

Für den 28.04.2013 war eigentlich ein Gartenshooting mit Fotografin Ulrike Schwille geplant, aber das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Da es sehr kalt und nass war, fiel das Shooting entsprechend kurz aus. Aber trotz des nicht ganz optimalen Wetters gibt es natürlich wieder ein paar tolle Aufnahmen der Zwerge! Unten eine Auswahl der schönsten Bilder.

Wer vielleicht selbst mal Interesse an einem Shooting hat, kann sich hier informieren:
www.us-photodesign.de

Die folgenden Fotos unterliegen dem Copyright von Ulrike Schwille.

Weathertop's Caradhras Avalanche

Weathertop's Create 'n Shine

Weathertop's Crime Scene Do Not Cross

Weathertop's Capture the Moonlight

Weathertop's Caught between Snowflakes

*** zur Shooting-Übersicht *** zur Welpen-Übersicht ***