Sienna ist ein richtiges Wunschkind, sie ist mein wahr gewordener Traum ... Lange habe ich auf Alaskas ersten Wurf gewartet - aus dem ich auf jeden Fall eine Hündin behalten wollte, ganz egal welche Farbe - und noch länger auf eine rot-weiße, blauäugige Hündin.
Und dann, in dem für mich sehr schweren Jahr 2010, war es endlich soweit: Alaska schenkte mir neben drei schwarz-weißen Rüden eine einzige Hündin - und die auch noch in meiner Traumfarbe! Damit war das kleine Wunder perfekt. Meine Sienna - sie war von der ersten Sekunde an mein Hund!

Die kleine Zaubermaus ist temperamentvoll und verschmust und hat sich ganz nach meinen Vorstellungen entwickelt. Sienna ist eine fleißige Arbeiterin im Gespannt und kann an geeigneten Stellen auch ohne Leine laufen.

Wurftag 03. Dezember 2010
Geschlecht Hündin
Fellfarbe rot-weiß
Augenfarbe blau / blau
HD A2 (April 2012)
Augen o.B. (15.05.15)
Zuchtzulassung 12. Januar 2013
Züchterin Alina Helfrich

Siennas Stammbaum

Parents

GrandParents

G-GrandParents

G-G-GParents

Ch. Hightower's Run Blue Eye
(Sire)

Ch. Hightower's Here I Am

Ch. Bobkat's Standing Ovations

Ch. Kontoki's The Gospal Truth

Ch. Eldorado's Farewell to Bobkat

Ch. Hightower's Cagey Girl

Ch. Arcticlight's Rowdy Roscoe

Ch. Chefornak's Ronja

Ch. Chrisdon's Peaches of Hightowers

Ch. Chrisdon's Distant Thunder

Ch. Karnovanda's Gray Spirit

Ch. Chrisdon's Amalia

Chrisdon's Miortok Sahallee

Ch. Minipegs Sir Phelan Dalu

Ch. Miortok's Windancer of Aniwaya

Weathertop's Arctic Horizon in Sight
(Dam)

Rodeo Dream

Ch. Lucky Luck

Ch. Starpoint Della Vanisella

Ch. Enjoyme Della Vanisella

Athabasca Simply Red

Ch. Derby Vlci Volani CS

Beca

Ch. Hill von Bennys Husky Farm

Shaktoolik's Q' Kentucky

Speedo's Brassy

Zero's Mixer

Roxana of Paramount Snowborder

Kiba of Paramount Snowborder

Magic of Paramount Snowborder

Siennas Nachkommen

C-Wurf 2013
E-Wurf 2014
F-Wurf 2016

*** zurück zum Rudel ***