Mein erstes Buch:

*** Südseeurlaub ***

***

Das Cover:

Das Buch ist ab sofort in diversen Onlineshops und im Buchhandel erhältlich!

Hier die wichtigsten Daten zum Buch:

Autorin: Alina Helfrich
Titel: Südseeurlaub
ISBN: 978-3-8370-1928-5
Preis: 14,95 Euro
240 Seiten, Paperback

Der Inhalt:

Mitten in der Südsee liegt die einsame Insel „Sunset Island“ mit ihren weißen Sandstränden, ihren Palmen und ihren Geheimnissen. Ohne zu wissen, was sie erwartet, bricht eine Gruppe junger abenteuerlustiger Freunde zu dieser Insel auf, um dort mit ihren Pferden einen zweimonatigen Urlaub zu verbringen. Sie unternehmen ausgedehnte Ritte am Strand und ins Innere der Insel und machen dabei immer wieder neue atemberaubende Entdeckungen. Unerwartet tauchen Probleme auf, als zwei von ihnen sich ineinander verlieben und einer der Freunde mit seinem Pferd während eines Sturms spurlos verschwindet. Auch ein spektakulärer Fund im tropischen Wald sorgt für große Aufregung. Fast jeder Tag birgt ein neues Abenteuer, eine neue Herausforderung. Aber die Freunde sind bereit, sich ihnen zu stellen. Und am Ende der zwei Monate steht fest: Es war der schönste Urlaub ihres Lebens!

Feedback ist herzlich willkommen und Weiterempfehlen natürlich ausdrücklich erwünscht! ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Alina Helfrich
www.weathertops-kennel.de