23.11.10
Enya feiert heute ihren 6. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Enni-Maus!

03.11.10
Herzlichen Glückwunsch an die A-Collies, die heute ihren 2. Geburtstag feiern! Happy Birthday, Anubis & Xenia!

01.11.10
Fotos aus dem Weathertops-Alltag:


Cindy


Alaska


Bims und Cindy - abendliche Idylle vor dem Fernseher

18.10.10
Meine kleine Firma *Stardust Webdesign* geht im neuen Design online:

06.10.10
Neues Foto von Fiona (B-Wurf) im Alter von 7 Monaten:


Weathertop's Be my Angel Fiona

03.10.10
Neues Foto von Hope (B-Wurf) im Alter von 7 Monaten:


Weathertop's Because Something Beautiful Remains

18.09.10
Fotos vom 1. Weathertop's Welpentreffen sind online.

01.09.10
Neues Foto von Flame (B-Wurf):


Weathertop's Bright Eternal Flame

30.08.10
Happy Birthday, Cindy! Alles Gute zum 7. Geburtstag, mein Mädchen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit dir!

22.08.10
Fotos vom Ausflug zur Kampenwand unter Erlebnisse.

18.08.10
Neue Fotos von den B-Collies.

10.07.10
Neue Fotos von Alaska:


Alaska an der Isar, ohne Leine und natürlich ohne die Enten zu belästigen.


Bei unserem Marsch durch den "Amazonas" (= Bach Nähe Isar ;-))

Neues Foto von Cindy:


Cindys Lieblingsplatz im Garten.

21.05.10
Auch Pegasus, Fiona und Flame sind inzwischen ausgezogen. Den Collie-B-Wurf unter "Nachzucht" eingefügt.

03.05.10
Hope und Dusty sind heute in ihr neues Zuhause gezogen.


Hope *Weathertop's Because Something Beautiful Remains* lebt nun bei Jutta Sauvageoll in der Zuchtstätte "of Golgatha".

01.05.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 9 Wochen unter "Welpen".
Und es gibt ein paar neue Fotos von Alaska.

26.04.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 8 Wochen unter "Welpen".

16.04.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 7 Wochen unter "Welpen".

11.04.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 6 Wochen unter "Welpen".

Außerdem gibt es ein neues Foto von Xenia (A-Wurf):


Weathertop's A Blue Sphinx

02.04.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 5 Wochen unter "Welpen".

27.03.10
Die Collie-Zwerge sind nun schon 4 Wochen alt. Neue Fotos gibt es unter "Welpen".

21.03.10
Neue Fotos von den Welpen im Alter von 3 Wochen unter "Welpen".

März 2010
Mein zweiter Collie-Wurf ist da!

Enya betreut seit dem 26.02.10 fünf süße Welpen - zwei tricolour Rüden, zwei tricolour Hündinnen und einen blue-merle Rüden. Nähere Infos gibt es unter "Welpen". Anfragen sind herzlich willkommen!

 


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten bedanken, die mir in dieser schweren Zeit beistehen! Ohne euch würde ich es nicht schaffen!

12.02.10
Unser Husky-A-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an Chelsea, Nevada, Twister, Alaska, Diva und Arwen!

Anfang 2010
News von 2009 gelöscht.

Mein Buch "Südseeurlaub" ist ab sofort im Handel erhältlich!

Mehr Infos hier *klick*