03.12.13
Meine Zaubermaus Sienna und ihre drei Brüder Brave, Odin und Nanouk aus dem B-Wurf werden heute 3 Jahre alt! Happy Birthday!

24.11.13
Es gibt wieder ein paar Fotos von JayJay (C-Wurf) in ihrem neuen Zuhause:


Weathertop's Create 'n Shine


JayJay hoch zu Roß auf ihrem großen Freund Rambo :-)

Auch von Dante (D-Wurf) sind neue Fotos eingetroffen - ganz die Mama, er sieht aus wie Alaska:


Weathertop's Dol Guldur


Dante und Kater Archer

Neues Foto von Yukon (D-Wurf), entstanden als er und seine beiden Rudelgenossen Nana und Nanuuk im Oktober für eineinhalb Wochen bei mir zu Besuch waren:


Weathertop's Diamond Arctic Ice

23.11.13
Enya
feiert heute ihren 9. Geburtstag! Alles Gute und auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre!

21.09.13
Neue Fotos von JayJay (C-Wurf):


Weathertop's Create 'n Shine

30.08.13
Happy Birthday, Cindy!!!

Meine schwarze Zaubermaus wird heute 10 Jahre alt! Bis jetzt ist sie fit und gesund und ich hoffe, dass das noch viele Jahre so bleibt... Ich hab dich lieb, meine Große!

25.08.13
Neue Fotos von den C-Sprösslingen Chinook und Balin:


Weathertop's Caught between Snowflakes


Weathertop's Caradhras Avalanche

10.08.13
Goodbye, Dante (D-Wurf)! Alaskas letzter Sohn ist nun auch ausgezogen. Er wird vorerst noch in Deutschland leben und in einigen Jahren seine neue Familie auf ihrer Heimreise nach Amerika begleiten.


Dante und sein neuer Hausgenosse Archer

27.07.13
Neue Fotos von den drei kleinen Rackern, die noch ein top Zuhause suchen *klick*
Collie-News: Seit dem 17.07.2013 ist Enya stolze Oma von 5 bezaubernden sable Welpen! Die Kleinen sind die Kinder von Enyas Tochter Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope*, die bei Jutta Sauvageoll und den Golgatha-Collies lebt. Wer also Interesse an einem süßen Collie-Welpen hat, kann sich gerne mit Jutta in Verbindung setzen (Kontaktinfos unter www.collies-of-golgatha.de).

14.07.13
Snowflake (C-Wurf)
heißt jetzt Chinook und ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Alles Gute, kleine Schneeflocke!
Luna, Dante und ggf. Sniper suchen noch einen tollen Platz für's Leben. Mehr Infos hier *klick* oder auf Anfrage.

26.06.13
Neue Fotos von den vier Welpen, die noch ein top Zuhause suchen *klick* Bei Interesse an einem der süßen Racker einfach mal melden *Kontakt*

02.06.13
Erste Fotos von Balin (C-Wurf) in seinem neuen Zuhause:


Weathertop's Caradhras Avalanche

Für weitere tolle Fotos von Balin in seinem neuen Zuhause einfach mal hier klicken *klick*

Erstes Foto von Yukon (D-Wurf) in seinem neuen Zuhause:


Yukon (re.) mit seiner Schäfer-Husky-Mix Freundin Nana (li.)

Erstes Foto von JayJay (C-Wurf) in ihrem neuen Zuhause:

02.06.13
Heute ist Balin (C-Wurf) in sein neues Zuhause nach Österreich gezogen. Alles Gute, kleiner Racker!

01.06.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 9 Wochen unter C-Wurf
JayJay (C-Wurf) und Yukon (D-Wurf) sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Ich wünsche euch alles Gute bei euren Adoptivfamilien!

28.05.13
Neue Fotos von Alaskas Welpen im Alter von 8 Wochen unter D-Wurf

26.05.13
Fotos vom Welpenshooting am 14.05.13 mit Ulrike Schwille sind online * C-Wurf * D-Wurf *

25.05.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 8 Wochen unter C-Wurf
Und die schönsten Fotos der Wochen 6 & 7 ergänzt (jeweils unter "weitere Welpenfotos")

23.05.13
Auch etwas verspätet nun die Fotos von Alaskas Welpen im Alter von 7 Wochen unter D-Wurf - wetterbedingt sind die Zwerge leider nicht wirklich sauber ;-)

20.05.13
Mit etwas Verspätung neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 7 Wochen unter C-Wurf

15.05.13
Neue Fotos von Alaskas Welpen im Alter von 6 Wochen unter D-Wurf

11.05.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 6 Wochen unter C-Wurf
Fotos vom Welpenshooting am 28.04.13 mit Ulrike Schwille sind online * C-Wurf * D-Wurf *

08.05.13
Neue Fotos von Alaskas Welpen im Alter von 5 Wochen unter D-Wurf

05.05.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 5 Wochen unter C-Wurf

01.05.13
Neue Fotos von Alaskas Welpen im Alter von 4 Wochen unter D-Wurf

28.04.13
Fotos vom Welpenshooting am 24.04.13 mit Ulrike Schwille sind online * C-Wurf * D-Wurf *

27.04.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 4 Wochen unter C-Wurf

23.04.13
Neue Fotos von Alaskas Jungs im Alter von 3 Wochen unter D-Wurf

20.04.13
Neue Fotos von Siennas Welpen im Alter von 3 Wochen unter C-Wurf

17.04.13
Fotos vom C-Wurf Welpenshooting mit Ulrike Schwille sind online *klick*

16.04.13
Neue Fotos der beiden D-Jungs im Alter von 2 Wochen unter D-Wurf

13.04.13
Neue Fotos der C-Welpis im Alter von 2 Wochen C-Wurf

09.04.13
Auch der D-Wurf ist nun schon eine Woche alt - neue Fotos der Welpen unter D-Wurf

06.04.13
Der C-Wurf ist nun schon eine Woche alt - neue Fotos der Welpen unter C-Wurf

04.04.13
Inzwischen sind auch Alaskas Welpen zur Welt gekommen! Erste Fotos gibt es hier: D-Wurf

31.03.13
Frohe Ostern an alle :-) Erste Einzelfotos von Siennas Welpen gibt es hier: C-Wurf

30.03.13
Siennas Welpen sind da! *klick* Näheres in Kürze.

24.03.13
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch.

17.03.13
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch.

11.03.13
Erste Fotos vom Fotoshooting mit Ulrike Schwille sind online! Einfach mal auf das Foto klicken:

10.03.13
Heute hatten meine Wuffels ihr erstes Fotoshooting! Mehr dazu demnächst.
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch.

03.03.13
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch.

26.02.13
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch.
Die fünf B-Collies feiern heute ihren 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

18.02.13
Neuer Eintrag ins Trächtigkeitstagebuch. Neues Foto von Alaska auf ihrer Seite.

12.02.13
Alaska und ihre fünf Geschwister aus dem A-Wurf feiern heute ihren 7. Geburtstag! Happy Birthday!

10.02.13
Ein kleines Trächtigkeitstagebuch unter Wurfplanung angelegt.

31.01.13
Ich erwarte um Ostern meinen C- & D-Wurf! Nähere Infos unter Wurfplanung!

22.01.13
Husky B-Wurf Seite aktualisiert.

19.01.13
Updates derzeit in Arbeit!

Januar 2013
Ich wünsche allen Freunden und Welpenkäufern ein Frohes Neues Jahr 2013 und möchte mich entschuldigen, dass es im vergangenen Jahr so wenige Updates auf meiner Homepage gab! Aufgrund massiver PC-Probleme konnte ich lange Zeit nur sehr eingeschränkt am PC arbeiten. Im neuen Jahr wird es jetzt hoffentlich wieder regelmäßige Aktualisierungen geben :-)

 

* Archiv News 2012 * Archiv News 2011 * Archiv News 2010 * Archiv News 2009 * Archiv News 2008 *